Klick für Kids!

 
Klick für Kids!
 

Torgau hat sich erfolgreich mit seinem Spielplatzprojekt „Die Planeten" zur Neugestaltung des Spielplatzes „Unter den Linden" für eine Förderung im Rahmen der Fanta Spielplatz-Initiative 2017 beworben.
Nun gilt es, vom 10. Juli bis 10. August dieses Jahres für dieses Projekt zu voten. Es winken Fördergelder zwischen 1.000 und 10.000 Euro, mit denen wir Extrawünsche umsetzen können.
Jeder Klick zählt! Nur die ersten 150 von insgesamt rund 400 Bewerbern kommen in den Genuss der Förderung. Einfach dem Link folgen, sich einmalig anmelden und dann täglich seine Stimme abgeben.
 
 

 
 
Weitere Möglichkeiten zum Voten auch über:
 
 
 
 
Alle Interessierten können den Spielplatz ganz einfach über die integrierte Suchfunktion in der Karte finden und dort direkt abstimmen.
 

Wer mehr über das Spielplatzprojekt wissen möchte, kann sich jederzeit in unserem Ratsinformationssystem unter informieren.

 

 



Seite empfehlen | Seite drucken |